Absage unserer Jubiläumsveranstaltung 30+1

Schade. Foto: https://www.flickr.com/photos/mkorsakov/

Liebe Kolleg*innen, Partner*innen, Freund*innen und Mitglieder des Ausländerrates,

wir haben lange überlegt, doch die aktuellen Entwicklungen der Coronakrise haben uns dazu bewogen, unsere Jubiläumsveranstaltung am 15.10.2021 nun doch abzusagen.

Unsere – lange vorbereitete – Live-Veranstaltung in der Dresdner Altstadt kommt leider nicht infrage und eine digitale Version wäre sicher gut gewesen, aber letztlich nicht die Art von Feier, die wir uns ursprünglich vorgestellt haben.

Wir sind uns jedoch sicher, dass sich in der nächsten Zeit wieder einmal die Gelegenheit findet, gemeinsam zu feiern, lachen und zu genießen – vielleicht schon zu unserem nächsten Sommerfest?

Ein großes Danke! an unsere Arbeitsgruppe für die Mühe und Arbeit, die Ihr in die Vorbereitungen investiert habt!