Crowdfunding – tolle Prämien warten!

Markus Degenkolb

Noch 9 Tage läuft unser Crowdfunding für mehr #Frauenpower und es ist noch Platz für frische Taler.

Was man davon hat, uns zu unterstützen, liegt auf der Hand: nicht nur können wir unsere Arbeit mit Frauen auf ein neues Level heben – nein, wir haben für Spender außergewöhnliche und liebevolle Prämien vorbereitet, denen wir an dieser Stelle etwas Aufmerksamkeit widmen wollen.

Heute: Die lustigste Lesung des Jahres. Unser alter Geschäftsführer Markus, mit dem unser Verein noch immer freundschaftlich verbunden ist, lädt zu einer Lesung von lustig-schrägen Geschichten aus der Feder von Horst Evers. Dass Markus im Berufsleben eher die hektische Schiene fährt, während der Autor Evers ständig neue Arbeitsvermeidungsstrategien testet, gibt dem Ganzen noch den richtigen Dreh. Für 150 Euro gibts strapazierte Bauchmuskeln zur Lesung bei uns im IBZ mit Knabbereien und Getränken.

Dann mal los: https://www.99funken.de/frauenpower-digital