Crowdfunding-Prämie: Migrationsgeschichten hautnah

Führung mit den Dresdner Migrationsgeschichten

Unser Funding für mehr #Frauenpower biegt langsam auf die Zielgerade ein und noch immer gibts tolle Prämien. Heute: Führung mit den Dresdner Migrationsgeschichten.

Begegnungen auf Augenhöhe mit geflüchteten Frauen, das bietet unser Bildungs- und Begegnungsformat der Migrationsgeschichten. Wer schon immer mal wissen wollte, welche Gemeinsamkeiten Städte wie Dresden und Damaskus haben oder welche Wörter aus der arabischen Sprache im Deutschen geworden heimisch sind, wer mehr über Lebensrealitäten in Afghanistan oder Syrien wissen will, kann seinen Wissensdurst auf einer Führung stillen. Unsere Führerinnen freuen sich immer auf Eure Fragen! Für 300 Euro gibt es eine exklusive Führung mit Fragenfeuerwerk.

Dann mal los: https://www.99funken.de/frauenpower-digital