Unsere Neuen im Vorstand

Die Mitgliederversammlung hat gestern Nilsson Samuelsson zum neuen Vorsitzenden des Vereinsvorstandes gewählt. Eter Hachmann, die bisherige Vorsitzende, wird Dresden aus beruflichen Gründen verlassen und steht daher nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Nazanin Zandi und Mustafa Hasan. Sie ersetzen Eter Hachmann und Eric Hattke. Nazanin ist Illustratorin und unserem Verein schon seit vielen Jahren verbunden – beispielsweise hat sie unsere aktuelle Ausstellung im IBZ gestaltet. Mustafa kam für ein Architekturstudium nach Dresden und engagiert sich vielfältig – und jetzt auch bei uns!

Wir möchten auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen an Eter und Eric für all die Projekte und Dinge, die sie in den letzten Jahren bei uns auf den Weg gebracht haben!

Eter Hachmann und Nilsson Samuelsson
Eter Hachmann und Nilsson Samuelsson
Nazanin Zandi und Mustafa Hasan
Nazanin Zandi und Mustafa Hasan