Auszeichnung für die Dresdner Migrationsgeschichten!

Am Tag der Vereinten Nationen wurde unserem Projekt “Migrationsgeschichten” gemeinsam mit metro_polis der erste Platz des 23. Lokale Agenda Dresden Wettbewerbs in der Kategorie „Bildung für nachhaltige Entwicklung und gesellschaftliches Miteinander“ verliehen.

Vielen Dank an die Jury, die sich unter den vielen guten Projekten für uns entschieden hat! Wir sind unglaublich dankbar für diese Auszeichnung, die unsere Arbeit wertschätzt und uns Mut gibt, weiterzumachen, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Wir fühlen uns noch bestärkter weiterhin fortzusetzten, was wir angestoßen haben: Frauen* zu empowern, ihre Stimme zu erheben, einen gesellschaftlichen Dialog auf Augenhöhe mit Menschen verschiedenen Alters zu den Themen zu führen, über die geredet werden muss.