Ausflug in den Freizeitpark “Sonnenland”

Interkultureller Eltern-Kind-Treff Mosaik
Ausflug in den Freizeitpark "Sonnenland"

Wann

03.09.2022    
16:00 - 18:00

Wo

Event Type

Wir laden Familien mit Erstklässler*innen zu einem Ausflug* in Freizeitpark „Sonnenland“ anlässlich der Einschulung der Kinder ein! Infos und Anmeldung unter email hidden; JavaScript is required bis 29.08.2022

Für Eltern mit Kindern, die zusammen kreativ sein wollen!

Jeden Dienstag treffen wir uns im Kinderbereich des Johannstädter Kulturtreffs, um gemeinsam kreativ zu sein. Unser Interkultureller Eltern-Kind-Treff hat offene Türen und offene Ohren für Familien mit Migrationshintergrund.

Während des Kreativseins können alle teilnehmenden Mütter und Väter über familienorientierte Themen im interkulturellen Kontext ins Gespräch kommen.

*Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes