Winterkleidungs-Basar im Café Halva

Winterkleidung. Foto: Dan Gold, unsplash.com

Datum/Zeit
08.09.2022
15:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Café Halva im Johannstädter Kulturtreff e.V.


Du hast noch gut erhaltene Winterkleidung, die du gerne verschenken würdest? Dann komm zu unserem Winterkleidungs-Basar im Café Halva!

Wie es funktioniert: wir stellen Tische zur Verfügung, auf denen Du Deine Kleidung präsentieren und an andere verschenken kannst. Du suchst Winterkleidung? Komm gerne vorbei! Vielleicht hast Du auch einfach nur Lust auf Kaffee und Kuchen? Dann bist Du auch herzlich eingeladen!

Was musst du beachten?
Falls Du Kleidung verschenken möchtest, kannst Du ab 14:30 deinen Stand bestücken. Du bist verantwortlich für Deinen Stand und die Kleidung, die nicht verschenkt wird. Da wir keine Lagermöglichkeiten haben, ist es wichtig, dass du das, was übrigbleibt, wieder mitnimmst. Ein kleiner Tipp: wir freuen uns über jegliche Winterkleidung, aber vor allem über die für Kinder und Frauen*.

Ein Angebot unseres “Team Ukrainehilfe“.

Foto: Dan Gold, unsplash.com